Rhenania Eschweiler D - Jugend

Jahrgang: 2007 - 2008 und zusätzlich 2009 - 2010
Spielklasse: 1. Kreisklasse
Kader:  10 Spieler
Trainingszeiten: Dienstag & Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 

Größte Erfolge:
erfolgreiche Teilnahmen an unzähligen Turnieren in der gesamten StädteRegion Aachen.
 
Trainingsziele:
Die kontinuierliche Weiterentwicklung motorischer Fähigkeiten und sozialer Kompetenzen ist eine Kernkompetenz. Wir zeigen den Kindern im Verein, dass das FairPlay-Konzept bei uns einen großen Teil der fussballerischen Entwicklung ausmacht und hoffen, dass sie sich so gut im Sport zurecht finden. Das Training wird stark von bewegungstechnischen Einheiten mit und ohne Ball bestimmt. Die gesamte Mannschaft muss hierfür nicht nur gut trainieren sondern auch gut motiviert im Training sein.
 

Ich will mitmachen!
Lust auf ein Probetraining?  Um in der D-Jugend mitzuspielen, darfst Du nicht älter als 12 Jahre alt sein. Wenn Du noch in keinem Verein spielst, komm' einfach zu den Trainigszeiten vorbei oder nehme Kontakt zum Trainer der Mannschaft auf. Fussballschue und Schienbeinschoner sind Pflicht. Spielst Du bereits in einem Verein aktiv Fußball? Dann bringe bitte eine Einverständniserklärung Deines bisherigen Vereins mit.  Nach max. drei Probetrainings entscheidest Du mit Deinem Trainer, wie es weitergehen kann.

Trainer

Dominik Scholl

(01 76) 628 149 17

(0 24 03) 51 93 656

d.scholl@rhenania-eschweiler.de 

 

Etienne Steffens

(01 71) 80 43 875